Sonntag, 15. Januar 2012

und du sagst, du warst noch nie scheiße zu mir

Vor Wochen und Monaten wünschte ich mir, wir hätten regelmäßigen Kontakt. Aber nie sah ich deinen Namen auf meinem Handy. Doch jetzt, jetzt seh' ich ihn fast jeden Tag, und ich wäre unglaublich froh, wenn er dort nicht stehen würde. 
Ich hasse diese Ausdrucksweise, wie du dich ausdrückst. So eklig. So unglaublich abartig eklig. Und auch wenn ich mir Tag für Tag vornehme, dich einfach zu ignorieren, dir nicht zurückzuschreiben, schaffe ich es nicht. Denn irgendwo brennt da schon noch ein kleines Feuer mit Liebe zu dir. Denn 2 Jahre und 4 Monate vergisst man nicht einfach so, sie hinterlassen Spuren, tiefe Spuren. Doch ich weiß jetzt, dass ich dich nicht mehr brauche. Dass ich etwas Besseres verdient habe als dich. Auch wenn das jetzt vielleicht selbstverliebt klingt. 
Und ich habe gemerkt, dass du gar nicht mehr so bist, wie du früher warst. Kein Stück, nicht mal ein kleines bisschen. Und das wahrscheinlich schon lange nicht mehr. Ich sah dich nur durch eine Brille. Liebe macht blind, jede Art von Liebe - unglückliche oder glückliche Liebe. 
Und dennoch ist mein Kopf voller Leere. Weil ich von mir selbst so enttäuscht bin.

Tumblr_lxurqux3na1r6h6lbo1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen