Freitag, 30. März 2012

I only miss you when I'm breathing, I only need you when my heart is beating.

Seit Tagen schon, überlege ich, wie ich etwas Neues beginnen könnte. Wie ich all´ die verschwendete Zeit hinter mir lassen könnte. Wie ich diesen Fluss aus meinen Tränen endlich austrocknen lassen könnte. Wie ich dieses erdrückende Gefühl in meinem Kopf endlich ausschalten kann, und wie ich dieses lodernde Feuer in mir löschen kann, was nach dir verlangt, und höllisch in meinem Körper brennt. Ich will an nichts mehr denken, was uns zwei verbindet, ich will alles aus meinem Kopf verbannen, was man nur ansatzweise mit dir verbinden könnte. Ich möchte deine komplette Person aus meinem Leben streichen. Aber das geht nicht. Das geht einfach nicht. Ich kann nicht deine Nummer löschen, nicht deine Bilder, unsere Freundschaft auf Facebook kann ich auch nicht beenden. Ich sollte all´ die letzten Hoffnungen, die noch immer in mir glühen, endgültig mit Wasser übergießen. Sodass sie für immer erloschen sind.
Ich möchte deine Worte vergessen, die du einst zu mir sagtest. "Ich hätte nie gedacht, dass das mit uns so etwas Großes wird, und ohne dich könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.", wie konntest du das zu mir sagen, wenn du dich dann doch eine Woche später in meine "beste Freundin" "verlieben" konntest? Und wie konntest du erwarten, dass ich dich dann wieder zurück nehme, weil du bemerkt hast, dass du doch nicht bei ihr ankommst? Ich hasse dich dafür. Aber der Hass auf meine eigene Person lässt den Hass auf dich vergessen, denn heute bereue ich es, dass ich meinen Stolz nicht überwinden konnte, um dich wieder bei mir zu haben, bei mir an meiner Seite, an meiner grünen Seite.

Tumblr_m1d00xkf7c1qee6wmo1_500_large

1 Kommentar:

  1. Danke für den Kommi :) mich nervt es einfach so, wenn ich als Bauer beschimpft werde-.-
    Und übrigens: das was du hier schreibst, kommt mir bekannt vor... Habe ich auch durchgemacht. Aber es geht vorüber..! :)

    AntwortenLöschen