Freitag, 16. November 2012

Rette mich

Ich will nicht "nur" mit dir irgendwie befreundet sein, ich will, dass du mein Freund bist. Meiner. Wieder ganz allein mir gehörst, und ich Dir. Ich möchte nachts einschlafen, und dabei wissen, dass es da Einen gibt, bei dem ich der letzte Gedanke bin, bevor er einschläft. Ich möchte einfach wieder neben dir liegen, dich küssen. Ich will dass du wieder bei mir bist, mit dir sinnlose Sachen labern. Ich möchte einfach wieder bei dir sein. Ich halt das nicht ohne Dich aus. Du fehlst mir so sehr, dass es einfach nur weh tut. Ich will das alles nicht nochmal durchmachen. Ich will dass wir glücklich zusammen sind, mehr nicht. Es soll kein "Du" und "Ich" geben, es soll nur noch ein "Wir" geben. Es tut mir leid, dass ich das alles vorher noch nicht so gesehen habe, aber jetzt ist mir das erst klar geworden. Zu spät? Hör auf dein Herz, und schalt´ einfach deinen Kopf aus und denk' nicht nach. Komm zurück. Lass uns nicht an danach denken. Es ist doch egal, ob dann unsere Herzen bluten. Heute ist nicht morgen.

527413_333052820125657_1649457747_n_large


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen