Sonntag, 27. November 2011

Brief #2, den ich nie abschickte

"Hallo XY,
ja, ich belästige dich schon wieder mit einem erneuten Brief.
Mir ist klar, dass es dir ohne mich gut geht, und du glücklich bist. Und wahrscheinlich ist es dir egal, wie es mir geht, und ob ich glücklich bin. Aber das ist nur eine Vermutung. Es kann auch sein, dass es dir nicht egal ist.
Ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich dir nie sagen konnte, wieso es mir nicht gut geht. Du denkst wahrscheinlich immer, dass ich dir nicht mehr vertraue, doch so ist das nicht! Ich vertraue dir, über alles. Aber ich konnte dir nicht sagen, wieso. Denn Du bist der Grund dafür. Ich vermisse dich einfach so schrecklich sehr. Nein, dieses mal nicht diesen Menschen, den ich während unserer Beziehung hatte, sondern einfach den, als einen guten Freund. Den ich anrufen kann, wenn mich irgendetwas bedrückt, oder dem ich einfach schreiben kann, wenn mir langweilig ist, und der mich dann unterhält. Ich möchte mich einfach wieder, so wie ganz früher, mit dir treffen, und über alles mit dir reden können. Über deine Witze oder Dummheiten lachen, oder von dir in den Arm genommen werden. Und alles nur rein freundschaftlich. Ich liebe dich, aber eine gute, sehr gute Freundschaft mit dir, würde mir schon reichen, damit es mir gut geht. Einigermaßen gut."

Nie schickte ich den Brief ab. Nie.
306306_286126178072651_100000258148192_1166378_1861435070_n_large

3 Kommentare:

  1. vielen vielen Dank, kann ich auch nur zurück geben! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Erinnerungen tun weh, erst recht wenn sie damals so schön waren.
    - danke, kann ich nur zurückgeben. ich liebe deinen Blog (:

    AntwortenLöschen
  3. http://anaxandras-abschiedslied.blogspot.com/
    - Blogaward für dich <3

    AntwortenLöschen