Montag, 9. April 2012

I miss your smile, but I miss mine more.

                       
Ich bin Plus, und du bist Minus
Ich bin Liebe, du bist Hass       
Ich bin farblos, du bist bunt
Ich bin Nacht, und du bist Tag
Du bist Glück, ich bin Pech
Du bist Krieg, ich bin Frieden
Du bist schwarz, ich bin weiß                               
Ich bin Trauer, und du bist Freude
Ich bin Böse, du bist Gut
Ich bin spät, und du bist früh
Du rennst, und ich stehe
Ich bin Ich, und du bist Du
So verschieden, und doch so gleich 


Es läuft 'ne Blogvorstellung bei Sommerregen, da könnt ihr auch gern mitmachen! (((:
Es läuft ebenfalls 'ne Blogvorstellung bei momente., da könnt ihr natürlich auch mitmachen! (((:


6 Kommentare:

  1. Ich bin gerade über mehrere Blog auf Deinen hier gestoßen. Du bist erst 14, aber Deine Worte sind sehr viel älter als das. Es tut mir weh zu lesen wie sehr Du in Deinen jungen Jahren schon leiden musst. Ich wünsche Dir mit ganzem Herzen, dass Dein Herz heilt und Du wieder auf die Beine kommst!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. http://sightings-of-a-moment.blogspot.de/2012/04/wenn-ich-minus-bin-bist-du-plus-wenn.html?m=0

      Löschen
    2. War nicht böse gemeint, ich freu mich, wenn ich Inspiration sein kann :)
      Und ja, ich bin bei fb, allerdings nicht als Seite ^^
      Willst du auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen?? ;) (Werbung, Werbung... :D)
      xoxo.

      Löschen
    3. Und gleich noch ein Kommentar ... :D tut mir leid, aber mein Facebook ist eigentlich nur für Leute da, die ich persönlich kenne ... Meine Email kannst du natürlich gerne haben, die ist sesam9776@googlemail.com :)
      xoxo.

      Löschen