Mittwoch, 27. Juni 2012

Noch lange ist nichts vorbei. Es ist gerade mal der Anfang vom Ende.


Ec88086033fa8d412cc865da250ce76c_large



Vergeblich suche ich nach einer Antwort. Einer Antwort darauf, was mir den Schlaf raubt. Einer Antwort darauf, wieso ich oft so weinerlich bin. Wieso ich immer noch nicht glücklich bin, oder wenigstens, wieso ich immer noch im Unglück feststecke. Sind es diese Nächte, die mich morgens erschöpft erwachen lassen, oder bist es doch immer noch Du, der mir immer noch fehlt? Oder sind es doch meine Oberschenkel, die aneinander´reiben, wenn ich laufe? Oder liegt es vielleicht doch daran, dass du so glücklich mit ihr bist, und ich einfach nur dabei zusehen kann. Ich möchte auch gern an deinem Glück beteiligt sein. Ich möchte wenigstens ein kleiner Grund sein, wieso deine Augen strahlen. Doch meine Zeit ist vorbei. Jetzt ist jemand anderes für dein Glück verantwortlich. Ich war lang genug der Grund, wieso du glücklich warst. Vielleicht war ich sogar der längste Grund.
Ich möchte auch endlich mal wieder sagen können, ohne dass ich lüge "Mir geht´s gut.".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen