Dienstag, 3. Juli 2012

Ich vermisse das Gefühl, was du mir gabst. Das Gefühl, dass mir warm und kalt zugleich wurde, nur deinetwegen. Das Gefühl von tiefster Verliebtheit.

Überall sehe ich Beine. Beine. Bei den meisten denke ich immer "Man, die haben ja dicke Beine.". Und dann schaue ich an mir herunter, und sehe das selbe. Wenn nicht sogar schlimmer. Und manchmal sehe ich so schöne Beine, so schön dünne Beine. Wow. Und dann sehe ich an mir herunter, und denke "Hätte ich nur auch so schöne Beine.".

Ist es, dich zu lieben, einfach nur zur Gewohnheit geworden? Vielleicht liebe ich dich ja gar nicht mehr, und ich bilde mir das nur ein. Schließlich war es schon fast drei Jahre ein Teil von mir, dich zu lieben. An dich jeden Tag zu denken, und zu wissen, dass es da den einen gibt, den ich liebe. Ich beantwortete die Frage, ob ich zurzeit verliebt bin, immer mit einem "Ja". Würde ich das heute auch noch so beantworten? Oder wie dann? Mit "Nein"? Ich weiß nicht.
Aber wenn ich dich wirklich nicht mehr lieben würde, wieso weine ich dann bei einem Lied, was mich doch so stark an dich erinnert? Oder wenn ich deinen Name nur höre, wieso lässt es mich für einen Moment immer noch erstarren, und mich in meinen Gedankengängen kurz anhalten?
Ist es nur Angst, was mein Herz so stark klopfen lässt, wenn ich kurz ein Gespräch mit dir per Handy führe?
Du verwirrst mich immer noch, nach wie vor. Aber anders.

Tumblr_m44ehhooa91ruuef3o1_500_large

1 Kommentar:

  1. wirklich schöner blog. :) du bist sehr hübsch :o
    liebe grüße ♥
    out-of-coontrool.blogspot.com

    AntwortenLöschen