Freitag, 11. November 2011

you're so perfect, too perfect for me



Ich liebe dein glückliches Lächeln, keine Frage. Doch dass das Lächeln nicht mir gilt, dass du nicht durch mich dieses Lächeln hast, zerfrisst mich. Nein, du sollst nicht glücklich sein. Nicht ohne mich. Ich will, dass ich wieder diejenige bin, die du begehrst. Die du Schatz nennst, die du auf Händen trägst. Mich sollst du lieben, über alles. Nicht die Andere. Aber hey, ich bin es gewohnt. Und wahrscheinlich hätte ich schon längst dieses Buch geschlossen, doch irgendwie kamst du wieder. Auf eine andere Art und Weise. Immer da, als ich schon beinahe so weit war. So weit war, dieses Buch zu schließen. Unser Buch zu schließen. (...) Und heute, da würde ich am liebsten Kontakt zu dir abbrechen. Dich einfach aus meinem Leben zu löschen. Jedes Bild von dir vernichten, jedes Geschenk von dir. Ja, das wär's. Doch aber nein, das würde ich nicht aushalten. Nicht zu wissen, wie es dir geht. Nein, dann würdest du mich ganz vergessen. Und das will ich einfach nicht. ich will einfach nicht, dass wir irgendwann wie Fremde aneinander vorbei gehen, du mich nicht anschaust, und ich meinen Blick senke, und dich heimlich anschaue, damit du nicht merkst, dass ich dich anschaue. Ich möchte dich einfach nicht ganz verlieren. Ich habe schon so viel von dir verloren, nicht auch noch das restliche Stück. Bitte, bitte nicht.

Luckyoptimist-rain-sun-life-love-hope-24_large


3 Kommentare:

  1. ich freu' mich jedes mal wenn ich lese, dass du einen neuen post gemacht habe, wirklich. und wenn ihn ich dann noch lese .. dann denke ich nach .. da es mir oft genauso geht wie du es beschreibst. respekt, echt :) *-*.

    liebe grüßeeeee :):*

    AntwortenLöschen
  2. und ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass ich so ein wundervollen Kommentar von dir habe! ((:

    hast du eventuell schuelercc, facebook oder schuelervz? Man könnte sich ja mal schreiben (;

    liebe grüße zurück, und fettes Danke! :*

    AntwortenLöschen
  3. wie süß!

    ja facebook! :). such mal unter: maria söllig !
    sehr gerne :*

    AntwortenLöschen