Mittwoch, 18. April 2012

Du bist das Ende vom Regenbogen

16.05.2010 - 19:43 Uhr Das Datum, an dem wir das dritte und letzte mal wieder ein Paar geworden sind. Und wie ihr merkt, ist das bald, und dann werden es zwei Jahre. Zwei Jahre voller Ängste, voller Tränen, voller unvollendeter Taten, voller ungenutzer Zeit. Und ich denke, nach zwei Jahren ist es höchste Zeit, nun endlich loszulassen, abzuschließen. Und dazu gibt es doch kein besseres Datum, als der 16. Mai, oder? Also habe ich beschlossen, am 16. Mai dich gehen zu lassen. In 28 Tagen. Oh Gott, nicht mehr lange Zeit bis dahin. Doch noch nie hatte ich so einen festen Beschluss in dieser Sache; was mir somit viel Vertrauen gibt, dass es sogar klappt. Und selbst wenn es dann doch nicht funktionieren sollte, werde ich unheimlich stolz auf mich sein, denn vor Wochen glaubte ich keineswegs, dass ich dies jetzt "schon" schaffen könnte.
Nur ich weiß nicht, wie ich auch symbolisch loslassen könnte, und nicht nur in meinem Kopf.
Und wie es dann mit meinem Blog weitergeht, weiß ich noch nicht genau. Vielleicht lösche ich ihn, vielleicht auch nicht. Ich bin mir nicht sicher.

522648_284778014936698_163800257034475_632201_1969972403_n_large

2 Kommentare:

  1. Nein :( bitte lösch ihn nicht!! Du kannst ja die Einträge löschen & nochmal von vorne anfangen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich habs nicht direkt geschrieben ^^ ich musste mich heute für oder gegen einen Jungen entscheiden, und zwar endgültig. Also, nicht dass wir zusammen sind, noch nicht, aber ich hab mich definitiv für ihn entschieden :) ♥

    AntwortenLöschen