Montag, 23. April 2012

Du bist zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.



Ich weiß gar nicht, was ich an dir mal gefunden habe. Eigentlich bist du genau so, wie fast jeder andere Junge. Ausgenommen mein bestem Freund. Du bist ein egoistischer, schwanzgesteuerter, respektloser, herzloser und asozialer Kerl, der mir am Arsch vorbei gehen sollte! Du weißt nicht, was es heißt wahrhaftig zu lieben. Du hast ja eh immer gleich das bekommen, was du wolltest. Wenn man Jungs auch Bitch nennen könnte, dann würde ich dich Bitch nennen! Du bist auch nur so ein Mainstream-Futzi! Was ich mal an dir geliebt habe, ist schon lange nicht mehr da. Und wenn es da war, war es eh nur gespielt. Ich wünsche dir so sehr, dass du auch mal so richtig Pech in Sachen Liebe hast! Dass du mal so richtig leidest. Ciau.

297925_142874679145857_100002699768904_153417_803135694_n_large


Ach und ich liebe Daniele Negroni. Musste ich eben mal noch erwähnen.


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir ein wenig Kritik hinterlässt :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen