Sonntag, 6. Mai 2012

Das ist mein Leben, jetzt oder nie! Ich werde nicht für immer leben; ich will einfach leben, solange ich noch am Leben bin! Mein Herz ist wie ein offener Highway. Wie Frankie sagte: Ich machte es auf meine Art und Weise. Ich will einfach leben, solange ich noch am Leben bin. Das ist mein Leben!

Ich spreche nicht mehr gern über dich. Nicht so wie früher. Da hätte ich tagelang nur über dich reden können. Jedes kleinste Detail genau durchquatschen können. Und ich habe oft an dich gedacht. Oft und gerne. Ich denke zwar noch oft an dich, aber irgendwie so ungern. Und wenn ich an unsere schöne Zeit denke, dann mache ich sie schlecht. Damit sie nicht mehr schön ist. Ich vermeide es, Bilder von dir zu sehen, denn wenn ich schon wenige Sekunden mir ein Bild von dir anschaue, überfällt mich diese Sehnsucht, die ich nicht mehr haben will. Aber es gelingt mir ausgesprochen gut, mich dann abzulenken, dass mich diese verdammte Sehnsucht nicht zerfrisst.
Ich dachte immer, völlig ohne dich zu sein, also auch keineswegs Kontakt zu dir zu haben, würde mich völlig fertig machen. Doch da habe ich mich wohl geirrt.  Deine Anwesenheit macht mich völlig wahnsinnig, im negativen Sinne. Kein Gedanke bist du mehr wert. Und eigentlich auch keiner dieser Buchstaben. Doch diese Buchstaben und Worte müssen sein, sonst wäre ich jetzt nicht so weit gekommen, wie ich es jetzt bin. Da wäre ich jetzt immer noch im Sumpf.
Doch all´ dieses Geschreibsel kann ab Mittwoch auch, auf Deutsch gesagt, für den Arsch sein. Denn da seh' ich ihn wieder, da wird er genau vor meinen Augen sein, und dann eine ganze Stunde lang. Und ich freue mich darauf kein Stück! Keinen Zentimeter, nicht mal einen viertel Millimeter. Im Gegenteil: Wenn ich daran denke, bekomme ich Panik, und für einen Moment bleibt mir die Luft weg. Aber was sein muss, muss sein. Und dann gleich nochmal am Samstag, und das sogar über eine Stunde? Ich dreh' durch!

Tumblr_m0q8g6otqt1r3gpgso1_500_large
Die Gusch', aber I love it (: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen