Mittwoch, 9. Mai 2012

Deine Berührungen elektrisieren mich

Das Einzige, was ich jetzt tun kann, ist, dir nicht auf die Lippen zu schauen, weder dir in die Augen zu sehen. Das wäre dann wohl mein völliges Aus. Schon als ich dich heute sah, war wieder dieses Gefühl im Bauch. Dieses Gefühl voller Angst, und voller Liebe. Dieses innerliche Zittern und diese Angespanntheit, wenn du in meiner Nähe bist, ich dachte, das wäre nun endlich weg. Aber nein, es ist noch immer da. Und dieses niederschlagende Gefühl, wenn du neben mir sitzt, und ich weiß, dass du niemals wieder Mein sein wirst, lässt mich dich so arg vermissen. Deine Berührungen auf meiner Haut lassen Strom durch meinen ganzen Körper fließen. Ich liebe dich, noch immer. Aber ich bleibe stark. Ich muss.

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3727658/irgendwas-bleibt?claim=wmum2dfezh3">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen